Benefiz-Show zugunsten AK Asyl

Von klassischer Musik, über Pop bis zu orientalischen Klängen, für Jeden etwas, so wirbt Frau Simone Weier-Krämer, Künstlername Djimona, für eine Benefiz-und gleichzeitig Jubiläumsveranstaltung

am Samstag, dem 22. März ab 19.00 Uhr.

Unter dem Motto “Integration durch Sport” tanzt sie seit 10 Jahren mit vielen Tänzerinnen, aus der Umgebung von Xanten und osteuropäischen Ländern. Tanzen, weil es einfach Spaß macht. Diesen Spaß will sie und die anderen Mitwirkenden an diesem Abend auch den Besuchern in der Mensa des Stiftsgymnasiums Xanten vermitteln. Mit dabei sind u. a. die Tänzerinnen der orientalischen Tanzabteilung des TuS Xanten: "Die Wüstenrosen", sowie das Duo Karisma aus Kleve, Sahela aus Wesel, das Duo Hanadi/Anisha aus Voerde, Aisha aus Kamp-Lintfort und das Geigen Ensemble “ Just for Fun” . Eine After-Tanz-Party mit Mr. Soul und dem Publikum beendet die Show.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen. Diese fließen direkt an den Arbeitskreis Asyl in der Einen-Welt-Gruppe für die Tätigkeit der Flüchtlingsberaterin, bzw. zur Hilfe für Asylbewerber aus konkretem Anlaß. Alle Mitwirkenden dieser abwechslungsreichen, attraktiven, ja glamourösen Show verzichten zudem auf die “Gage” . Moderiert wird das Programm von Anton Arzt, Mitglied der Einen-Welt-Gruppe und u. a. bekannt als Stadionsprecher auf dem Fürstenberg, der mit Witz und Charme für gute Laune im Publikum sorgt.

Freuen sie sich auf ein unterhaltsames Fest für Augen und Ohren!

Einlass ist ab 18.30 Uhr