Herzliche Einladung

Am Samstag, 18. November, möchten wir, der Freundeskreis Nigeria der Eine-Welt-Gruppe Xanten, 
einen „Afrika-Abend" im EVAN auf der Kurfürstenstraße 3 in Xanten begehen. 

Hierzu haben wir nach langer Zeit wieder einmal Mike Chukwuma zu Gast, der vielen Xantener/Innen seit Jahren bekannt ist. Er wird uns zum Einen über die erfolgreiche Fertigstellung einer großen Photovoltaikanlage auf einem Schulzentrum in Nigeria informieren, die nicht zuletzt durch Spendengelder aus Xanten errichtet werden konnte!☀️☀️.

 

Zudem wird er uns aus erster Hand persönliche, ungeschminkte Einblicke in die aktuelle Situation in Afrika in Zeiten weltweiter Krisen geben.

Und nicht zuletzt kocht er für uns ein leckeres afrikanisches Essen  -  faire Getränke gibt's aus dem EWG-Weltladen dazu.

 Der Afrika-Abend beginnt um 19.00 - und weil der Abend auch als Dankeschön an Xanten gefeiert werden soll, ist eine Teilnahme kostenlos!

(Wer dennoch eine Spende für weitere Projekte geben möchte, wird davon nicht abgehalten).

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen informativen, interessanten und auch unterhaltsamen Afrika-Abend.

Zur Vorbereitung bitten wir um eine kurze Rückmeldung - Tel (02801) 1353 oder per Mail – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulla und Klaus Wolfertz
FK Nigeria in der Eine-Welt-Gruppe Xanten e.V.

Der Abend wird